Freitag, 13. Mai 2016

Warum meine Glücksfee doch kein Arsch ist


Ich habe ja lange gedacht, meine Glücksfee sei permanent besoffen oder wurde vom Bus überfahren oder wär schlichtweg ein Arsch. Aber ich habe mich wohl geirrt, denn in kurzer Zeit habe ich gleich zwei ganz ganz ganz doll richtig tolle Gewinne abgesahnt. Also macht euch bereit für pure Angeberei.:D

deal with it funny gif


Der erste Gewinn kam schon vor eeeetwas längerer Zeit. Bei meiner supersüßen Sophie war ich nämlich eine der glücklichen Gewinnerinnen und durfte mir ein Buch von Birgit Otten aussuchen. Entschieden habe ich mich für Fernland, da es mich von der Thematik einfach am meisten angesprochen hat und ich noch nicht so viel zum Thema Reisen (in Fantasy Welten) habe. Die Autorin hat mir dann ein supersüßes und wirklich liebevoll zurechtgemachtes Päckchen geschickt.Im Buch war sogar eine Widmung.-♥

 

Dazu gab es noch ganz ganz viele Goodies, also Sticker, Postkarten und Lesezeichen. Außerdem hat mir die Autorin sogar ein paar Süßigkeiten mit reingepackt. Die Schokolade ist schon vernichtet worden, die Gummibärchen (weil wegen Gelatine) sind an meine Großeltern gegangen. :D

Klappentext zu Fernland

Packen Sie Ihren Koffer und reisen Sie los – in unerforschte Zeiten und Welten, in denen es gern magisch zugeht. Helden warten auf ihre Erlösung, Flüche und Begegnungen verändern Leben, am Ende stehen Abschiede und Aufbrüche. Doch seien Sie gewiss: Sie werden gefahrlos zurückkehren, mit neuen Eindrücken im Gepäck.

Kämpferisch, entschlossen, auf sich gestellt, verzaubert oder befreit – sieben Kurztrips entführen in andere Welten.


Der zweite Gewinn hat mich erst kürzlich, nämlich gestern Mittag, erreicht. Ich bin immer noch vollkommen hin und weg davon und kann es selbst jetzt noch nicht so richtig glauben. Ich habe nämlich bei einem Facebook-Gewinnspiel von dem wundervollen Papierverzierer Verlag ein Kindle Fire HD gewonnen! Dazu gab es sogar eine Hülle, Goodies und eine handgeschriebene Karte. *-*

  

Ins Auge sprangen mir als erstes natürlich die von Hand mit rotem Filzstift auf den Karton gezauberten, künstlerisch wertvollen und zum Träumen veranlassenden Ornamente. Dann hab ich die Pappe mit einer Schere ausgeweidet und heraus kamen sooo viele hübsche Sachen. Und weil Annabel hübsche Sachen mag, ist sie vollkommen ausgerastet und hat mit einem Dauergrinsen alles fünfmal in den Händen gedreht, mit sich selbst geredet und alles fein säuberlich sortiert gestapelt. 
Ich hab den Kindle sogar so vorsichtig ausgepackt, dass es gefühlte acht Stunden gedauert hat, bis ich ihn draußen hatte.:D Und weil ich mich kenne, habe ich ihn gleich in die Schutzhülle gepackt. Sonst wäre er wahrscheinlich schon am Abend eines grausamen Todes gestorben.:D
Ein paar Bücher, die es aktuell kostenlos auf Amazon gibt, habe ich mir schon draufgeladen und das erste Rezensionsexemplar lese ich bereits seit dieser Nacht. :)
Vom Papierverzierer Verlag selbst habe ich leider noch kein einziges eBook auf dem Kindle, aber das kommt schon noch. So schaffe ich es vielleicht wirklich noch, irgendwann alle Bücher von einem Verlag gelesen zu haben. :D

Übrigens finden bei den Papierverzierern regelmäßig Gewinnspiele auf der Facebookseite statt. Vorbeischauen lohnt sich also, meine Zuckischnuckis. ♥



  

4 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch für die tollen Gewinne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waahh meine kleine Annabel wurde von der Glücksfee geküsst. ;D
    Und ich freue mich sehr, dass ich auch irgendwie dazu beitragen konnte.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Allem.

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist doch genial! :D

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :D

    Wow, das Gefühl hab ich grad bei meiner Glücksfee... ich glaube langsam sie ist seit drei Jahren im Urlaub oder an altersschwäche gestorben xD
    Das sind ja megatolle geschenke und vor allem das mit dem Kindle ö.ö! Unglaublich! Ich hätte mich nicht mehr einbekommen xD
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bei dem erkunden deines kindles :D

    Liebe Grüße

    ALisia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)