Mittwoch, 11. Mai 2016

{Blogtour} Die Augen des Iriden | Ankündigung

Endlich darf ich es euch groß und supergeil ankündigen! Nächste Woche startet unsere Blogtour zu "Die Augen des Iriden" von Maja Loewe und moi ist dabei! Falls ihr dieses phänomenale, spannende Buch noch nicht kennt- Schämt euch! Und falls ihr wissen wollt, wovon ich rede, könnt ihr einfach bei meiner Rezension nachschauen.;)

In der folgenden Woche werden wir, 6 Bloggerinnen, euch also viele neue Informationen zu "Die Augen des Iriden" geben, Interviews führen und am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen. Nämlich einmal das Taschenbuch und zweimal das eBook. Es lohnt sich also, ein bisschen aufzupassen. 
(Nähere Infos gibt es im Verlauf der Tour.)

Damit ihr auch wisst, wo ihr wann nachschauen könnt, hier schon einmal der Banner mit allen Daten, Themen und Bloglinks. (Das Gewinnspiel findet übrigens auf allen Seiten statt.)


Außerdem kann ich euch noch etwas sehr Tolles verraten, dass bestimmt viele von euch noch gar nicht wissen: Ab dem 5. Mai kostet das eBook zu "Die Augen des Iriden" nur 1,99€. Passend für den Sommer. ;) Also schaut ruhig mal auf der Verlagsseite vom Papierverzierer Verlag vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)