Sonntag, 18. Januar 2015

{Neuzugänge} ein glücklicher Zufall und das Resultat


Jaaa, ich muss meine Neuzugänge jetzt in verschiedene Posts aufteilen, weil es einfach viel zu viel ist, was in letzter Zeit neu dazu kam. Das hat ganz verschiedene Gründe: Man wollte sein geschenktes Buch nicht und gab es mir, eine Bibliothek sortierte Bücher aus und verschenkte sie und eine kleine Bestellung ist auch nicht ganz unschuldig. ^^'




Und jetzt wieder die Frage an euch:
Welche Bücher kennt ihr? Könnt ihr mir eins von ihnen besonders empfehlen?


2 Kommentare:

  1. Stravaganza ist toll. Ich habe alle vier Bände zuhause und liebe sie einfach nur - obwohl der erste Band relativ langweilig ist. Es ist schade, dass nur die ersten vier Bände auf deutsch übersetzt worden sind.

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anabel :)
    Ich kenne tatsächlich absolut gar kein Buch deiner Neuzugänge :o
    Habe noch nicht mal ansatzweise von den Büchern gehört...
    Also bin ich eben mal auf Lovelybooks schnüffeln gegangen und habe dort alle deine Neuzugänge eingetippt:
    "Der Schwur" hört sich in meinen Augen ganz nett an, obwohl mir der Klappentext irgendwie ein bisschen zu verwirrend erscheint. Da bin ich wirklich auf deine Rezension gespannt.
    "Drachenland" hört sich ganz anders an als "typische" Drachen Bücher die ich kenne.
    Die Beschreibung von "Tristopplis" hört sich von der Idee ehr gut an, da schaue ich noochmal drauf obwohl ich das Cover absolut gruselig finde, mit diesem riesen Totenkopf ;D
    Das Buch "Mission Clockwork" hört sich richtig klasse an, auch der Trailer dazu ist der Hammer :D
    "Stravaganza" ist auf meine Wunschliste gewandert ! Hört sich super an.
    Dann wünsche ich dir mal ganz Viel Spaß beim lesen !
    und einen wunderschönen Tag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)