Samstag, 22. November 2014

24 Türchen, 24 Blogs

Die schönste Zeit des Jahres Weihnachten, rückt immer näher. Und um in die richtige Stimmung zu kommen oder sich die Wartezeit zu vertreiben, gibt es so viele Dinge denen man sich widmen kann: Plätzchen backen, den Weihnachtsmarkt besuchen, Geschenke für seine Liebsten besorgen... 
Oder aber man lässt sich von Tag zu Tag eine kleine Freude machen und zwar von einem Adventskalender.
Jeden Tag ein Türchen, das es zu öffnen gilt.
 Jeden Tag eine neue Überraschung, die die weihnachtliche Vorfreude weckt und mit jedem Tag und jedemTürchen, kommt man Weihnachten immer ein bisschen näher.
In diesem Jahr gibt es einen Blogger Adventskalender. 
Ganz unter dem Motto "24 Türchen - 24 Blogs" wollen wir Teilnehmer euch Weihnachten ebenfalls ein bisschen näher bringen und die Wartezeit versüßen. 
Vom 1. (höhöhö, mein Geburtstag und mein Türchen) bis zum 24. Dezember könnt ihr von Blog zu Blog gehen und so jeden Tag ein weiteres Türchen öffnen.
An den 24 Tagen werden wir euch die Gelegenheit geben Weihnachten aus vielen verschiedenen Perspektiven kennen zulernen, euch zum DIY animieren und euch die wichtigsten Begleiter vor und in der Weihnachtszeit vorstellen.
Das und vieles mehr wird euch bei uns erwarten, zu dem wird es Türchen geben die euch die Möglichkeit bieten, Büchern ein neues Heim zu geben.

Hier habe ich euch schon mal einen Kalender gebastelt. Klickt auf das Türchen und ihr kommt zum entsprechendem Blog. Wenn ich am 1. Dezember dann meinen Post schreibe, werde ich den Kalender noch einmal verlinken.




4 Kommentare:

  1. Schöne Idee, da werde ich sicher hinter jedes Türchen schauen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gute Idee (:

    Einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee! Werde ganz sicher jeden Tag reinschauen ;)
    Dass der Kommentar über Meridus von dir kam, liebe Annabel, hat mich GAR NICHT gewundert :D
    Obwohl ich mittlerweile auch an kurzen Haaren gefallen finde, schlägt mein Herz doch jedes Mal höher, wenn ich langhaarige Metaler vorüberstapfen sehe - daher ist die männliche Merida-Version auch mein persönliches Highlight ^^

    Viele liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen. Das ist eine wirklich, wirklich tolle Aktion. Großartig...
    Ich wünsche allen Bloggerinnen und Teilnehmerinnen viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße

    Leo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)