Donnerstag, 26. Dezember 2013

Interesse am Buchblogger-Wichteln zum Frühling?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Heute habe ich mal wieder eine Frage an euch:
Ich möchte nächstes Jahr unbedingt eine Wichtelaktion unter (Buch-)Bloggern starten. Dieses Jahr habe ich nämlich beim Book-Tuber-Osterwichteln mitgemacht und es war einfach GAIEL. Ich liebe Überraschungen! *-* Und es waren auch richtig schöne Sachen dabei.
Jedenfalls möchte ich euch mal fragen, ob denn Interesse bestände.
Einfach um zu wissen, ob es sich lohnen würde. ;)
  
Interessiert am Buchblogger-Wichteln?
pollcode.com free polls 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)