Samstag, 21. September 2013

Ankündigungen! -> Umbauarbeiten!

Howdy ihr Cremetörtchen:*
Ja, ja. Seit einer Weile ist hier nicht mehr besonders viel los. Das liegt wohl erstens an meiner Leseflaute und zweitens daran, dass ich in der Schule eine Menge zu tun habe und somit jeden Tag erst halb 5 nach Hause komme. Ihr versteht mich da sicher, dass man da keine sooo große Motivation mehr zum Lesen oder Bloggen hat... Allerdings ist das Gröbste jetzt vorbei, ich hab mich in den Alltag wieder eingefunden und nun werde ich mich auch wieder mehr um euch und natürlich meinen Blog kümmern.^^

Aber hier sind jetzt die Ankündigungen:


  • Mein Blog kommt bald in Umbauarbeiten, denn ich habe mein Zuckischnucki Ines darum gebeten, a Bookdemon neu anzuziehen, da ich mich an dem Ganzen langsam sattgesehen habe...
  • Bald mache ich ein Regalvideo. Ich wurde nämlich getaggt und statt Fotos zu machen, drehe ich das ganze lieber.^^ Ok... was heißt "bald"? Zumindest noch dieses Jahr.^^ Ich habe bald Geburtstag, eine große Bestellung gemacht und dann ist auch noch Weihnachten. Da möchte ich die neuen Bücher schon mit im Regal haben, wenn ich es euch zeige. (: Interessiert euch sowas denn?
  • a Bookdemon wird bald ein Jahr alt! Ich spiele mit dem Gedanken, ein Gewinnspiel zu veranstalten. Mal sehen, welchen Gewinn ich da aussuche:D
stay heavy \m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)