Sonntag, 7. April 2013

Unproduktive Tage...

Aloha meine Lieben^^
Ja, 6 Tage war ich von der Bildfläche verschwunden und habe nix gepostet... Oho:D
Also ein paar haben es vielleicht gemerkt:D
Naja jedenfalls wollte ich euch nur darüber aufklären, warum:
Montag Abend beschloss meine Mom spontan an die Ostsee zu Bekannten zu fahren und da waren wir dann eben bis gestern... Unproduktive Tage waren es, weil sie nur aus Schlafen, Essen, auf der Couch rumkugeln und Reiten bestanden.
Trotzdem bin ich positiv überrascht, dass ich trotzdem immer noch neue Leser anziehe. Ich weiß nämlich, dass bei mir Einiges immer recht verpeilt ist. Ich komme ja selbst nicht mehr hinterher:D

\m/ stay heavy
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)