Samstag, 2. März 2013

[Monatsrückblick] Februar 2013

 Aloha, meine Lieben:D
Das hier wird mein erster Monatsrückblick und ich weiß jetzt schon, dass ich mich schämen sollte, da nicht wirklich viel passiert ist. Ich hatte eine Leseflaute und die erst vor kurzem überwunden... Trotzdem will ich euch ein paar Dinge nicht vorenthalten.^^

Zuerst meine Neuzugänge
:











Und da ich keine Bücher zum Ladenpreis gekauft habe, weil die entweder reduziert waren bzw. als Mängelexemplar, habe ich ordentlich gespart:
Bezahlt: 31,92€
Statt: 96,72€
Gespart: 64,80€



Außerdem war ich heute noch nebenbei ein Bisschen einkaufen. Und da zeig ich euch das jetzt einfach auch mal, denn das machen ja auch einige andere und mich interessiert sowas bei den "Blogkollegen" ja auch:D

 Jaaaaa, das ist Kindershampoo von Bugs Bunny! Aber es riecht so wahnsinnig gut und außerdem habe ich eine Schwäche für alte Cartoons.^^
Unten das sind gaaanz viele Klebezettel die in einem Pack waren. Ich brauchte wieder welche, weil ich immer so viele in meine Bücher für die Rezensionen klebe oder wenn mir bestimmte Stellen sehr gefallen^^


Gelesen


 Ein Beweis, dass ich fleißig am Lesen bin. Ich denke, am zeitnahsten werde ich Elfenzauber fertig haben:)

Beendet:
Eine Rezension werde ich allerdings vorerst nicht schreiben, da ich nicht viel zum Buch zu sagen habe... Es war langweilig und ziemlich langatmig.


Ich hoffe, ich werde demnächst aktiver auf meinem Blog sein können. Jetzt sind auch erstmal die härtesten Tage in der Schule vorbei und für das Festival ist auch alles so halbwegs organisiert, also müsste ich nun mehr Zeit aufbringen können.
Bitte verzeiht.^^'

stay heavy \m/ 
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)