Montag, 18. Februar 2013

Lesechallenge Black & White Teamaufstellung!

Auch, wenn nicht viele neue Mitglieder dazugekommen sind, danke ich hier schon mal allen, die sich dieser Challenge stellen:).
Also, hier ist die Teamaufstellung:


Black
*Annabel (BookDemon)
* Sarah (Buchverliebt)

White
*Scatty (Leseuniversum)

Fals jemand absolut nicht zufrieden mit seiner bzw. ihrer Zuteilung ist, bitte kurz mitteilen.

Dann ran an die Bücher und viel Spaß beim Lesen!
Die Statistiken/Zwischenstände werden von den jeweiligen Teamleitern immer mal veröffentlicht, bzw. ausgerechnet!^^

stay heavy\m/
Annabel

2 Kommentare:

  1. Schatzi Pupsi, mein Blog ist grade auf unsichtbar. Kann ich auch wonaders den Stand posten? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schick mir einfach eine Nachricht und ich veröffentliche deinen Stand mit hier:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)